Startseite
Leistung
Referenzen
Wir über uns
Kontakt
Impressum
   
 


Der Inhaber, Liam Stapleton ist in Dublin, Irland geboren. Dort hat er als Malermeister gearbeitet.

1974 besuchte er München und beschloss, hier zu bleiben.

Nach einigen Jahren in diversen Malerfirmen gründete er seinen eigenen Malereibetrieb.

Der Malereibetrieb „Stapleton – Decor“ wurde im Jahr 1983 gegründet, ist seit 1987 Innungsfachbetrieb und jetzt bereits in der zweiten Generation.


Im Frühjahr 2012 wurde Liam Stapleton von der Münchner Innung für die 25jährige Zugehörigkeit geehrt.




















(v.l. OM Faßnacht, Liam Stapleton, Dr. Weber)





Sein Sohn Steven Stapleton absolvierte die Lehre zum Maler und Lackierer von 2003 bis 2006. Im Jahr 2007 / 08 besuchte er die Meisterschule im Maler- und Lackiererhandwerk
und schloss diese im Juli 2008 erfolgreich ab.